Infografik des Klinikums Kreis Herford zum Coronavirus (Stand vom 15.03.2020)

Weitere Informationen des Klinikums Kreis Herford zum Corona Virus finden Sie hier.

AKTUELLES zu Coronavirus SARS-CoV-2

Aufgrund der zunehmenden Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus bemühen wir uns um Ihren sicheren Schutz!

Bei:

• Fieber und Erkältungssymptomen und
  • Kontakt zu einer nachweislich mit dem Coronavirus infizierten Person und/oder
  • Aufenthalt in einem Ausbruchsgebiet in den letzten 2 Wochen:

STOP: Kommen Sie NICHT direkt in die Praxis!
Rufen Sie uns an unter 05221-349759
Wir kümmern uns dann in der Infektionssprechstunde um Sie!

Bitte beachten Sie auch unsere nun eingeführte Infektionssprechstunde. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Infektionssprechstunde

Aufgrund der zunehmenden Anzahl an Coronavirusinfektionen richten wir ab sofort eine Infektionssprechstunde ein!

Infektionssprechstunde:
Montag - Freitag: 08:30 - 10:00 Uhr
Telfonische Anmeldung ist erforderlich.

Alle anderen Patienten bekommen - soweit notwendig - einen kurzfristigen Termin. So schützen wir Sie, alle Älteren Patienten sowie uns vor Infektionen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bestellungen

Vorübergehend bearbeiten wir Bestellungen wie Rezepte und andere Formulare nur noch telefonisch oder per E-Mail (an praxis.alder@telemed.de). Bitte beachten Sie dass wir ohne schriftliche Einverständnis von Ihnen generell keine ärztliche Beratung per E-Mail vornehmen können.

Eine Abholung der bestellten Rezepte ist während der Terminsprechstunden von 11 - 12 Uhr sowie von 17 - 18 Uhr möglich.